, Dyckmans Frank

Neuer Vostand im TCG

Seit der letzten Mitgliederversammlung im April, sind wieder alle Vorstandsposten besetzt und es gibt eine positive Aufbruchsstimmung für die kommende Saison...

Mit kompletter Besetzung geht es nun in die Vorbereitung zur nächstjährigen Jubiläumssaison, denn den TC Grunwald gibt es numehr seit 90 Jahren!
Aus einer Mischung aus alten Hasen und Vereins-Neulingen setzt sich der neu formierte Vorstand nun zusammen und Eines haben alle gemeinsam: sie wollen den Verein in den kommenden Jahren - nach zuletzt eher turbolenten Zeiten - wieder zu alter Stärke verhelfen und künftig allen Mitgliedern nicht nur ein tolles Tenniserlebnis, sondern auch ein tolles Vereinsleben ermöglichen. Mit bunten Veranstaltungen, Tunieren und einem tollen gastronomischen Angebot.

Wir wünschen allen neuen und bestätigten Vorstandsmitgliedern ein glückliches Händchen und vie Erfolg!

Bild v.l.n.r. Sportwartin Mel Dyckmans, Technischer Wart Daniel Roschitzki, 2. Vorsitzende Theresa Roggenbuck, Pressewart Frank Dyckmans, Jugendwartin Katja Niekamp, Kassenwart Thilo Bogdanski, es fehlt 1. Vorsitzender Wolfgang Ewers.