ES GEHT LOS!!
"ARMONIA" im Clubhaus des TC Grunewald.

Hier gibt es ein vielfältiges Angebot aus der mediterranen Küche - also das Beste aus Italien, Griechenland und der Küche Süd-Frankreichs mit hochwertigen, frischen Zutaten und einer authentischen Zubereitung, mit hohem Qualitätsanspruch.

Neben der regulären Speisekarte gibt es auch saisonale Angebote, wie zum Beispiel -jetzt zum Start- eine Winterkarte mit z.B. klassischen Gans-Gerichten.

Die frisch renovierten Räumlichkeiten können natürlich auch für geschlossene Gesellschaften und Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Versammlungen usw. mit bis zu 180 Personen gebucht werden.

Das ARMONIA bietet selbstverständlich nicht nur den Mitgliedern des TC Grunewalds ein kulinarisches Erlebnis - sondern auch allen Anderen, die sich in einer tollen Atmosphäre eine kleine Auszeit gönnen möchten.

Öffnungszeiten:

Wintersaison: